Ein- und Ausgangsgespräche

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  CRM / BPM / PAN >

Ein- und Ausgangsgespräche

Der Dialog für die Protokollierung von Ein- und Ausgangsgesprächen besteht aus folgenden Elementen:

 

 

Kopfdaten

Im Kopfdatenbereich sind ADRESSNUMMER, GESPRÄCHSPARTNER, PROJEKTNUMMER und GESPRÄCHSGRUND zu hinterlegen. Die Funktionstaste [F5] öffnet im jeweiligen Feld die Auswahltabelle.

 

 

Gesprächsnotiz

Die Gesprächsnotiz stellt einen Notizeditor zur Eingabe der Gesprächsnotizen (Gesprächsdokumentation) zur Verfügung.

 

 

Bisherige Gesprächsnotizen

In diesem Informationsfenster erhalten Sie Auskunft über die bisher mit dem Kunden, Interessenten oder Lieferanten geführten Gespräche.

 

 

Gesprächshistorie

Die Gesprächshistorie ist eine Tabelle, in der alle Gespräche chronologisch angezeigt werden. Das in der Tabelle markierte Gespräch kann mit den Funktionen der Symbolleiste angezeigt/bearbeitet werden.

 

 


Verfügbare Tasten und Symbolbuttons:


 

<Verlassen/Speichern>

<Speichern>

<MIS-Info>

<Stamm>

<Extras>

<Ansicht>

<Erfassen>

<Zeit>