<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: CRM / BPM / PAN > Telekommunikation/BüroWARE Phone > Telefonieren mit BW Phone > Telefonanbieter bearbeiten oder ergänzen |
Innerhalb des CRM/OfficePlaners sind mehrere Telefonanbieter gespeichert, über die Sie Ihre Telefongespräche abwickeln können. Diese können in der Tabelle „Telefonanbieter" ergänzt oder gepflegt werden.
Nachfolgend die Spalten der Telefonanbietertabelle:
Eindeutiger Schlüssel des Telefonanbieters.
Die Spalte zeigt einen beim Anlegen des Telefonanbieters eingegebenen Kurznamen.
NAME
Die Spalte zeigt den Namen des Telefonanbieters.
In dieser Spalte steht die Postleitzahl.
Wenn der Anbieter eine Service-Telefonnummer anbietet, steht sie in dieser Spalte.
Mit Hilfe dieser Nummer können Sie in das Netz des jeweiligen Telefonanbieters wechseln. Sie wird einfach vor der eigentlichen Rufnummer gewählt und dadurch das Telefongespräch über diesen Telefonanbieter abgewickelt und abgerechnet. Wenn für eine Anwahl ein Telefonanbieter ausgewählt wurde, wird diese Nummer durch den CAS-OfficePlaner automatisch vorgewählt.
Tastenkombinationen und Symbolbuttons:
<Textsuche>
[STRG]+[S] aktiviert das Suchfenster, wo Sie einen Suchbegriff eingeben können. Mit [F12] starten Sie die Suche. Das Suchfenster wird geschlossen und der Auswahlbalken steht auf der Regel, die den Suchbegriff enthält. Falls es mehrere Regeln gibt, die den Suchbegriff enthalten, drücken Sie jeweils [F9], um sich weitere Suchergebnisse anzeigen zu lassen.
<Neu anlegen>
Mit [F3] öffnen Sie den Dialog zur Erfassung eines neuen Telefonanbieters.
<Sortierung>
Die möglichen Sortierkriterien werden mit [F5] angezeigt.