<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: CRM / BPM / PAN > Stammdaten > Weitere Stammdaten > Personalstamm > Personaldaten erfassen/ändern |
So können Sie neue Personaldaten erfassen:
1. Drücken Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle des Personalstamms die Funktionstaste [F3].
Das Programm öffnet den Bearbeitungsdialog.
2. Erfassen Sie die Daten für das neue Personalstammblatt in den dafür vorgesehenen Feldern und drücken Sie [F10], um die Daten zu speichern und den Dialog zu schließen.
So können Sie Personaldaten ändern:
1. Um die Daten eines Personalstammblattes zu ändern, wählen Sie den entsprechenden Datensatz in der vorgelagerten Tabelle aus und drücken Sie die [RETURN]-Taste.
Das Programm öffnet den Bearbeitungsdialog.
2. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen an den Personaldaten vor und drücken Sie [F10], um die Änderungen zu speichern und den Dialog zu schließen.
So können Sie Personaldaten löschen:
1. Um ein Personalstammblatt zu löschen, wählen Sie den entsprechenden Datensatz in der vorgelagerten Tabelle aus und drücken Sie die Funktionstaste [F4].
2. Bestätigen Sie die nachfolgende Abfrage mit <Ja>, um den Datensatz zu löschen. Um den Löschvorgang abzubrechen, klicken Sie mit der Maus auf den Button <Nein>.