<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: CRM / BPM / PAN > Stammdaten > Basisdaten > Sprachen > Sprachen erfassen/ändern |
So legen Sie eine neue Sprache an:
1. Drücken Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle der Länder die [F3]-Taste oder wählen Sie den Menüeintrag "Allgemein > Neu anlegen".
Der Dialog "Erfassen/Ändern Sprachverwaltung" wird geöffnet.
2. Erfassen Sie die Daten in den vorgesehenen Feldern und speichern Sie die neue Sprache mit der Funktionstaste [F10].
So ändern Sie eine bestehende Sprache:
1. Wählen Sie die Sprache aus der Tabelle aus, die von Ihnen bearbeitet werden soll und drücken Sie die [RETURN]-Taste.
Der Dialog "Erfassen/Ändern Sprachverwaltung" wird geöffnet.
2. Ändern Sie die Daten und speichern Sie die Änderung mit der Funktionstaste [F10] oder einem Klick mit der Maus auf den Button <Verlassen/Speichern>.
So können Sie eine Sprache löschen:
1. Wählen Sie die Sprache aus der Tabelle aus, die gelöscht werden soll.
2. Drücken Sie [F4] oder klicken Sie mit der Maus auf den Button <Löschen> und bestätigen Sie die nachfolgende Abfrage mit <Ja>.