<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: CRM / BPM / PAN > Wiedervorlagen > Wiedervorlage - Menüleiste > CRM/Vertriebssteuerung > Kundenkäufe - Kaufartikel > Die Karteikarte "Allgemein" |
Die Felder im Einzelnen:
Aktivieren Sie den Status dieses Feldes þ, wenn der Warenkorb bei Aufruf mit den hier hinterlegten Einstellungen automatisch gefüllt werden soll. Mit dieser Einstellung können beim Aufruf des Warenkorbs bereits gekaufte Artikel aufgelistet werden, unter denen Sie dann auswählen können.
Wenn Sie den Status dieses Feldes aktivieren, werden beim Aufruf des Warenkorbs offene Belege (z.B. Aufträge) geprüft. Dies ermöglicht die Anzeige und Bearbeitung von Aufträgen, welche bereits erstellt wurden (z.B. durch einen anderen Mitarbeiter). Die Erstellung mehrerer Aufträge pro Kunde/Tag wird dadurch vermieden.
Der Bereich "Automatisch Füllen - Rechnungen"
Aktivieren Sie den Status dieses Feldes þ, wenn der Warenkorb mit Positionen der Rechnungsbelege gefüllt werden soll.
Tragen Sie hier die Rechnungs-Beleggruppen - getrennt durch ";" - ein, welche in den Warenkorb einfließen sollen.
Legen Sie hier den Zeitraum fest, welcher für die Belegermittlung in Frage kommt.
Der Bereich "Automatisch Füllen - Angebote"
Aktivieren Sie den Status dieses Feldes þ, wenn der Warenkorb mit Angebotsbelegen gefüllt werden soll.
Tragen Sie hier die Angebots-Beleggruppen - getrennt durch ";" ein, welche der Warenkorb enthalten soll.
Legen Sie hier den Zeitraum fest, welcher für die Belegermittlung in Frage kommt.
Der Bereich "Automatisch Füllen - Zusatzselektion und Einstellungen"
Aktivieren Sie den Status dieses Feldes þ, wenn die Preise der einzelnen Positionen im Warenkorb mit den Preisen der Artikelstammdaten aktualisiert werden sollen.
VON WARENGRUPPE | BIS WARENGRUPPE
Mit diesen Feldern können Sie den Inhalt des Warenkorbs auf einen Warengruppenbereich eingrenzen. Mit [F5] können Sie in diesen Feldern die entsprechenden Warengruppen aus der Auswahltabelle auswählen und mit [RETURN] in die Felder übernehmen.
Der Bereich "Einstellungen"
Geben Sie hier die Standardbelegart ein, welche verwendet werden soll, wenn aus dem Warenkorb ein Beleg erzeugt wird (bspw. Angebot).
BELEGLAYOUT FÜR BELEGVERVOLLSTÄNDIGUNG
Legen Sie hier das Beleglayout fest, das verwendet werden soll, wenn im Warenkorb die Belegvervollständigung ausgeführt wird. Hier können weitere Daten (z.B. Anschrift, Versandart/Tarif) eingegeben werden.
BELEGLAYOUT FÜR WARENKORBRÜCKSPRUNG
Legen Sie hier das Beleglayout fest, das verwendet werden soll, wenn nach der Erstellung der Warenkorb Belege wieder in den Warenkorb gesprungen wird.
SORTIERUNG FÜR WARENKORBPOSITIONEN
Hier können Sie eine Sortierung für den Warenkorb festlegen. Die Funktionstaste [F5] öffnet hier eine Auswahl mit den zur Verfügung stehenden Sortierkriterien.
Die Menüleiste:
<Speichern>
Mit der Funktionstaste [F10] werden Änderungen gespeichert und der Dialog verlassen.