<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: CRM / BPM / PAN > Mailsystem > Mail einrichten > E-Mail-Assistent - Extras > Privates Adressbuch |
Für Ihre privaten E-Mail-Adressen steht Ihnen ein eigenes Adressbuch zur Verfügung. Auf die in diesem Adressbuch gespeicherten Adressen können nur Sie, nicht die anderen Bediener, zugreifen.
So rufen Sie das private Adressbuch auf:
1. Wählen Sie in der Menüleiste des Mailsystems den Menüpunkt "Extras > Privates Adressbuch".
Das private Adressbuch für den aktuell angemeldeten Bediener wird geöffnet:
Im privaten Adressbuch werden folgende Spalten angezeigt:
Name des Adressaten
E-Mail-Adresse des Adressaten
Postleitzahl des Adressaten
Wohnort des Adressaten
Telefonnummer des Adressaten
Die Menüleiste:
<Erfassen/Ändern>
[RETURN] öffnet einen Dialog zum Erfassen und Ändern eines Eintrags.
<Neu anlegen>
[F3] öffnet einen Dialog zur Neuanlage einer Adresse.
<Löschen>
[F4] löscht die selektierte Adresse.
<Textsuche>
[ALT]+[S] aktiviert die Suchleiste, in der Sie einen Suchbegriff eingeben können. Mit [RETURN] erhalten Sie anschließend die Suchergebnisse. Um alle Adressen wieder anzeigen zu lassen, leeren Sie die Suchleiste und drücken Sie wiederum [RETURN].
<Sortierung>
Mit [ALT]+[S] können Sie die Tabelle aufsteigend nach der Spalte sortieren, in der sich der Cursor befindet.
<Selektionspool>
[ALT]+[P] ermöglicht die Übernahme eines Kontaktes in den Selektionspool.