<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: Warenwirtschaft > Stammdaten > Basisdaten > Banken > Die Karteikarte "Standard" > Online Banking (PayPal) > Zeiteinstellungen |
Hier werden die Eigenschaften zur automatischen Abholung der PayPal-Transaktionen festgelegt.
Legt fest, wann bzw. zu welchem Zeitpunkt das Script ausgeführt werden soll. Folgende Optionen stehen zur Verfügung:
00 = Keine / Nur manueller Start
01 = Jeden Tag
02 = Jeden Montag
03 = Jeden Dienstag
04 = Jeden Mittwoch
05 = Jeden Donnerstag
06 = Jeden Freitag
07 = Jeden Samstag
08 = Jeden Sonntag
09 = Erster Tag jeden Monat
10 = Letzter Tag jeden Monat
11 = Erster Tag jedes Quartal
12 = Letzter Tag jedes Quartal
13 = Alle x Minuten
14 = Fixdatum
15 = Wochentags
16 = Wochenende
17 = An Arbeitstagen
18 = Workflowserver
19 = Jeden 15. im Monat
20 = Alle x Minuten /Wochentags
Anzahl der Minuten, die zwischen der Ausführung des Scripts vergehen müssen, bevor es wieder ausgeführt wird.
GENERELL AB UHRZEIT | BIS UHRZEIT
Das Script wird generell in diesem Zeitbereich - bezogen auf das Systemdatum - ausgeführt.
Das Script wird nur an diesem Datum ausgeführt.
KEINE AUTOMATIK VON | KEINE AUTOMATIK BIS
In diesen beiden Felder können Sie einen Zeitraum festlegen, in dem das Script nicht ausgeführt wird.
Aktivieren Sie den Status dieses Feldes, wenn Sie die automatische Ausführung temporär deaktivieren möchten.
Der Bereich "Beim Start folgende Script-ID verwenden"
Hier gelangen Sie mit [F5] in die Auswahl Workflowmanager, wo Sie ein individuelles Workflowscript hinterlegen.
Die Menüleiste:
Mit [F10] können Sie den Dialog zum Bearbeiten der Zeiteinstellungen verlassen. Änderungen an den Daten werden dabei automatisch gespeichert.
|