<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: Warenwirtschaft > Stammdaten > Basisdaten > Zuständigkeitsbereiche > Zuständigkeitsbereiche erfassen/ändern |
So legen Sie einen neuen Zuständigkeitsbereich an:
1. Drücken Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle die [F3]-Taste oder klicken Sie mit der Maus auf den Button <Neuanlage>.
Der Dialog "Erfassen/Ändern Ansprechpartner - Zuständigkeitsbereiche" wird geöffnet.
2. Erfassen Sie die Daten in den vorgesehenen Feldern und speichern Sie den neuen Zuständigkeitsbereich mit der Funktionstaste [F10].
So ändern Sie einen bestehenden Zuständigkeitsbereich:
1. Wählen Sie den Zuständigkeitsbereich aus der Tabelle aus, der von Ihnen bearbeitet werden soll.
2. Drücken Sie die [RETURN]-Taste oder klicken Sie mit der Maus auf den Button <Erfassen/Ändern>.
Der Dialog "Erfassen/Ändern Ansprechpartner - Zuständigkeitsbereiche" wird geöffnet.
3. Ändern Sie die Daten und speichern Sie die Änderung mit der Funktionstaste [F10] oder einem Klick mit der Maus auf den Button <Verlassen/Speichern>.
So löschen Sie einen bestehenden Zuständigkeitsbereich:
1. Wählen Sie in der vorgelagerten Auswahltabelle den Zuständigkeitsbereich aus, der gelöscht werden soll.
2. Klicken Sie mit der Maus auf den Button <Löschen> oder drücken Sie die Funktionstaste [F4].
Das Programm öffnet ein Hinweisfenster mit der Frage, ob der Datensatz wirklich gelöscht werden soll.
3. Klicken Sie mit der Maus auf den Button <Ja>, um den Zuständigkeitsbereich zu löschen. Um den Löschvorgang abzubrechen, klicken Sie mit der Maus auf den Button <Nein>.