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Ein zutreffender Artikelpreis wird wie folgt ermittelt:
1. Projekt/Artikel
Ein Artikelpreis, der für ein Projekt vergeben wurde, hat die höchste Priorität.
2. Adress/Artikel
Danach folgen alle kundenindividuellen Preise für Artikel.
3. Adress/Artikel - Referenzen
An dritter Stelle stehen alle Adress/Artikelkonditionen, die von einer anderen Adresse vererbt wurden.
4. Adress/Warengruppe
Es folgen an vierter Stelle die kundenspezifischen Warengruppenrabatte.
5. Adress/Warengruppe - Referenzen
Kundenspezifische Warengruppenrabatte, die von einer anderen Adresse über ein Rabattmodell vererbt wurden, folgen an fünfter Stelle.
6. Staffelpreise des Artikelstammes
7. Artikelverkaufspreis nach Preisliste
Die Priorität des Aktionspreises kann innerhalb der jeweiligen Kondition bestimmt werden.
Innerhalb der Preis- und Rabattgruppen gelten folgende Prioritäten:
1. Preis- und Rabattgruppenzuordnungen, die direkt einer Adresse zugeordnet sind, haben die höchste Priorität.
2. Es folgen die Preis- und Rabattgruppenzuordnungen, die über eine Kundenpreis- bzw. Kundenrabattgruppe hinterlegt wurden.