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 So erfassen und ändern Sie die Zeiten Ihrer Ansprechpartner:
 So erfassen und ändern Sie die Zeiten Ihrer Ansprechpartner:
1. Doppelklicken Sie im Bearbeitungsdialog einer Adresse auf die Visitenkartendarstellung des zu bearbeitenden Ansprechpartners.
Der Dialog "Erfassen/Ändern Ansprechpartner" wird geöffnet.
2. Klicken Sie in der Symbolleiste auf <Bearbeiten> und anschließend auf "Erreichbarkeit des Ansprechpartners":

Das Programm öffnet folgenden Dialog:

3. In den Spalten VON/BIS TAG und VON/BIS ZEIT können Sie die verschiedenen Zeiten Ihres Ansprechpartners eintragen bzw. ändern. z.B. Öffnungszeiten, Mittagspause, Telefonzeiten usw. Mit [F5] öffnet sich in den Spalten "Von/Bis Tag" eine Auswahltabelle.
4. Die nächste Spalte nimmt dieBEZEICHNUNG der Zeiten auf. Mit [F5] öffnet sich die Auswahltabelle möglicher Bezeichnungen.
 Adresszeiten - Auswahl Bezeichnung
 Adresszeiten - Auswahl Bezeichnung
5. Speichern Sie die Zeile mit [F12] oder mit einem Klick auf den Symbolbutton <Zeile speichern>.
Die Menüleiste:
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 Mit der Funktionstaste [F5] öffnet sich die Auswahltabelle in den Spalten "Von/Bis Tag" und "Bezeichnung". 
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 Mit der Funktionstaste [F12] speichern Sie eine Tabellenzeile. 
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 Mit der Funktionstaste [F4] können Sie eine bestehende Zeile löschen. 
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