<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: CRM / BPM / PAN > Aufgabenverwaltung > Aufgaben erstellen / bearbeiten > Wiederkehrende Aufgaben > Wiederkehrende Aufgaben erstellen |
So erstellen Sie eine wiederkehrende Aufgabe:
1. Klicken Sie mit der Maus in der Symbolleiste des Task-Flow-Centers auf den Symbolbutton <Extras>.
2. Wählen Sie den Menüpunkt "Wiederkehrende Aufgaben".
Das Programm öffnet die Auswahltabelle Wiederkehrende Aufgaben.
3. Klicken Sie in der Symbolleiste auf den Button <Neu anlegen>.
Das Programm öffnet nun den Dialog zur Erfassung einer neuen Aufgabe. Zusätzlich zu den schon beschriebenen Karteikarten steht Ihnen hier nun noch die Karteikarte "Zeiten" zur Verfügung.
4. Erstellen Sie die neue Aufgabe und speichern Sie mit [F10] bzw. Klick auf den Button <Speichern>.
Aufgaben erstellen / bearbeiten