<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: CRM / BPM / PAN > Aufgabenverwaltung > Aufgaben erstellen / bearbeiten > Wiederkehrende Aufgaben |
So können Sie wiederkehrende Aufgaben verwalten:
1. Klicken Sie mit der Maus in der Symbolleiste des Task-Flow-Centers auf den Symbolbutton <Extras>.
2. Wählen Sie den Menüpunkt "Wiederkehrende Aufgaben".
Das Programm öffnet die Auswahltabelle Wiederkehrende Aufgaben. Hier können Sie nun wiederkehrende Aufgaben anlegen, bearbeiten und löschen.
Die Menüleiste:
<Neu anlegen>
Mit [F3] öffnen Sie den Dialog zur Erfassung einer neuen wiederkehrenden Aufgabe.
<Bearbeiten>
Mit [RETURN] können Sie die in der Auswahltabelle markierte Aufgabe in Bearbeitung nehmen.
<Löschen>
Mit [F4] können Sie die in der Auswahltabelle markierte Aufgabe nach Bestätigung einer Sicherheitsabfrage löschen.