<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: CRM / BPM / PAN > Stammdaten > Adressstamm > Adressen erfassen/ändern > Die Karteikarte "Standard" (Firma) > Adressakte > Adressakte aufrufen |
So rufen Sie die Adressakte über die Adressauswahltabelle oder in anderen Programmbereichen auf:
1. Klicken Sie mit der Maus im Hauptmenü auf "CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Adressstamm".
Die vorgelagerte Auswahltabelle der Adressen wird geöffnet.
2. Markieren Sie hier die gewünschte Adresse mit dem Auswahlbalken und drücken Sie die Tastenkombination [STRG]+[SHIFT]+[H].
Die Adressakte der markierten Adresse wird nun geöffnet.
So rufen Sie die Adressakte über die Adressbearbeitung auf:
1. Klicken Sie mit der Maus im Hauptmenü auf "CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Adressstamm".
Die vorgelagerte Auswahltabelle der Adressen wird geöffnet.
2. Wählen Sie hier die gewünschte Adresse und drücken Sie [RETURN].
Die Adressbearbeitung wird geöffnet.
3. Rufen Sie den Menüeintrag "Tools > Adressakte" auf.
Die Adressakte der markierten Adresse wird jetzt geöffnet.
So rufen Sie die Adressakte über ein Eingangs-/Ausgangsgespräch auf:
1. Drücken Sie [STRG]+[SHIFT]+[A] für ein Ausgangsgespräch oder [STRG]+[SHIFT]+[E] für ein Eingangsgespräch.
Der Dialog zur Erfassung eines Ausgangsgesprächs/Eingangsgesprächs wird geöffnet.
2. Drücken Sie hier [SHIFT]+[F8] oder rufen Sie den Menüeintrag "Extras > Adressakte" auf.
Die Adressakte der markierten Adresse wird jetzt geöffnet.