Adressakte aufrufen

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  CRM / BPM / PAN > Stammdaten > Adressstamm > Adressen erfassen/ändern > Die Karteikarte "Standard" (Firma) > Adressakte >

Adressakte aufrufen

 

So rufen Sie die Adressakte über die Adressauswahltabelle oder in anderen Programmbereichen auf:

 

1. Klicken Sie mit der Maus im Hauptmenü auf "CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Adressstamm".
Die vorgelagerte Auswahltabelle der Adressen wird geöffnet.

2. Markieren Sie hier die gewünschte Adresse mit dem Auswahlbalken und drücken Sie die Tastenkombination [STRG]+[SHIFT]+[H].
Die Adressakte der markierten Adresse wird nun geöffnet.

 

 

So rufen Sie die Adressakte über die Adressbearbeitung auf:

 

1. Klicken Sie mit der Maus im Hauptmenü auf "CRM/OfficePlaner > Stammdaten > Adressstamm".
Die vorgelagerte Auswahltabelle der Adressen wird geöffnet.

2. Wählen Sie hier die gewünschte Adresse und drücken Sie [RETURN].
Die Adressbearbeitung wird geöffnet.

3. Rufen Sie den Menüeintrag "Tools > Adressakte" auf.
Die Adressakte der markierten Adresse wird jetzt geöffnet.

 

 

So rufen Sie die Adressakte über ein Eingangs-/Ausgangsgespräch auf:

 

1. Drücken Sie [STRG]+[SHIFT]+[A] für ein Ausgangsgespräch oder [STRG]+[SHIFT]+[E] für ein Eingangsgespräch.
Der Dialog zur Erfassung eines Ausgangsgesprächs/Eingangsgesprächs wird geöffnet.

2. Drücken Sie hier [SHIFT]+[F8] oder rufen Sie den Menüeintrag "Extras > Adressakte" auf.
Die Adressakte der markierten Adresse wird jetzt geöffnet.