Die Hilfstabelle "Vorlagendateimanager"

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  CRM / BPM / PAN > Stammdaten > Adressstamm > Adressen erfassen/ändern > Die Karteikarte "Standard" (Firma) > Korrespondenz > Die Detailinformationen >

Die Hilfstabelle "Vorlagendateimanager"

Folgende spezielle Tabellenfunktionen sind verfügbar:

 

Neue Vorlage in Tabelle aufnehmen

Klicken Sie auf den Button <Neue Vorlage>, um eine bereits bestehende Vorlagendatei in die Tabelle aufzunehmen.

 

Vorlage bearbeiten

Wählen Sie eine Vorlage aus, klicken Sie dann auf den Button <Vorlage bearbeiten>. Das Programm öffnet das verknüpfte Programm (z.B. die Textverarbeitung) und Sie können die Vorlage bearbeiten.

 

Vorlagen organisieren

Es sind insgesamt 3 Vorlagentabellen verfügbar:

 

Eine übergeordnete Hilfstabelle, welche die Vorlagendateien für alle Bediener und Ordner enthält,

eine bedienerbezogene Hilfstabelle für Vorlagendateien die nur der Bediener auswählen kann, der die Vorlage in die Tabelle aufgenommen hat und

eine Hilfstabelle mit Vorlagen für den aktuell geöffneten Ordner.

 

Um die Tabellen nacheinander aufzurufen, klicken Sie mit der Maus auf den Button <Tabellenwechsel>.