<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: CRM / BPM / PAN > Wiedervorlagen > Wiedervorlage - Menüleiste > CRM/Vertriebssteuerung > WVL-Kategorienstamm > WVL-Kategorien bearbeiten > Der Dialog "Erfassen/Ändern - CRM-WVL-Kategorienstamm" |
Im Bearbeitungsdialog sind folgende Felder mit Werten zu belegen:
Tragen Sie in dieses Feld einen Schlüssel für die WVL-Kategorie ein.
Tragen Sie hier eine Kurzbezeichnung für die WVL-Kategorie ein. Dieses Kürzel dient als Such- und Ordnungskriterium.
Legen Sie hier eine Bezeichnung für die WVL-Kategorie fest.
Hier können Sie ein Workflowscript hinterlegen, welches bei Bearbeitung der Wiedervorlage aufgerufen wird. So kann bspw. bei Aufruf der Wiedervorlage sofort der Warenkorb des Kunden geöffnet werden.
Mit diesen Feldern haben Sie die Möglichkeit, die Wiedervorlagentabelle für die CallCenter-Mitarbeiter optisch aufzubereiten.
Die Zuordnung der Wiedervorlagen zu farblich hervorgehobenen Kategorien dient der besseren Übersicht und ermöglicht es z.B. den CallCenter-Mitarbeitern, die Wiedervorlagen ohne viel Zeitaufwand nach Prioritäten zu bearbeiten.
Die Funktionstaste [F5] öffnet die Farbauswahl.
Wenn Sie diese Option aktivieren, kommt die WVL-Kategorie nicht in den Filialverbund, d.h. diese wird beim Austausch Filiale/Zentrale und umgekehrt nicht berücksichtigt.
Bei Aktivierung dieser Option erscheint die WVL-Kategorie nicht in der vorgelagerten Auswahltabelle.
Aktivieren Sie diese Option, wenn die WVL-Kategorie nicht in der Auswahltabelle erscheinen soll.
Aktivieren Sie den Status dieses Feldes, wenn die Wiedervorlagenkategorie als Merkmal gespeichert werden soll.
Die Menüleiste:
Speichern Mit der Funktionstaste [F10] werden die Eingaben gespeichert.
Verlassen/Beenden Mit [ESC] können Sie den Bearbeitungsdialog verlassen.
|