Erfolgsgründe

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  CRM / BPM / PAN > Wiedervorlagen > Wiedervorlage - Menüleiste > CRM/Vertriebssteuerung >

Erfolgsgründe

Erfolgsgründe werden zur exakten Auswertung des Verkaufserfolgs benötigt. Wenn z.B. ein Auftrag erzielt wurde, kann bei diesem der Erfolgsgrund hinterlegt werden.

In dieser Tabelle werden die Erfolgsgründe verwaltet.

 

 

Geben Sie die Erfolgsgründe einfach direkt in die Tabelle ein und speichern Sie die Zeile jeweils mit [F12].

 


Die Menüleiste:


 

<Zeile speichern>

Mit der Funktionstaste [F12] können Sie in einer Zeile vorgenommene Änderungen speichern.

 

<Zeile einfügen>

[F3] fügt oberhalb des markierten Datensatzes eine leere Zeile in die Tabelle ein.

 

<Zeile löschen>

Mit [F4] können Sie die in der Tabelle markierte Zeile löschen.