Die Karteikarte "Optionen II"

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  CRM / BPM / PAN > Mailsystem > Mail einrichten > E-Mail-Assistent - Extras > E-Mail-Konten > Neues E-Mail-Konto >

Die Karteikarte "Optionen II"

Hier können Sie folgende Einstellungen vornehmen:

 

 

Der Bereich "Standard-Lesebestätigung"

 

LESEBESTÄTIGUNG

Aktivieren Sie den Status dieses Feldes, wenn die Lesebestätigung generell aktiviert werden soll.

 

 

Der Bereich "Datenpfad für Filial-Offline-Import / Webform"

 

Folgende Felder sind nur bei der Anwendung des Filialverbunds relevant (Zentrale).

 

IMPORT E-MAIL

Wenn Sie den Filialverbund in der Zentrale über diese E-Mail-Adresse abwickeln, können Sie den Status dieses Feldes aktivieren þ. Wenn Sie über diese E-Mail-Adresse Webform-Antworten empfangen möchten, müssen Sie ebenfalls den Status dieses Feldes aktivieren þ.

 

DATENPFAD

Tragen Sie hier den Datenpfad ein, über den ein Filialabgleich in der Zentrale erfolgen soll (Mandantenpfad). Für den Import von Antworten über Webform tragen Sie hier den Datenpfad des zutreffenden Mandanten ein.

 

Der Bereich "E-Mail-Verteilung nach Absendernamen"

 

NAME PRÜFEN

Aktivieren Sie den Status dieses Feldes þ, wenn das E-Mail-Konto für mehrere Benutzer eingerichtet ist und die eingehenden Mails an die jeweiligen Benutzer verteilt werden sollen.

 

 

Der Bereich "E-Mail-Weiterleitung"

 

WEITERLEITEN AN

Hier kann eine E-Mail-Weiterleitungsadresse angegeben werden, d.h. alle Eingangsmails des Mailkontos werden sofort beim Empfang an diese Adresse weitergeleitet.

 

 

Der Bereich "Servertimeout"

 

SERVERTIMEOUT

Legen Sie hier die Zeit in Sekunden fest, wann die Serververbindungsversuche abgebrochen werden sollen. Standardmäßig sind 100 Sekunden eingetragen.