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In diesem Dialog werden die Einstellungen für ein eMail-Konto fesgelegt:
Der Bereich "E-Mail-Nummer und Adresse"
Hier können Sie eine 4-stellige Nummer eintragen. Unter dieser Nummer werden die E-Mail-Konten verwaltet.
Tragen Sie hier die E-Mail-Adresse ein, die über dieses Konto angesprochen werden soll (z.B. info@mustermann.de).
BEDIENER
Sowohl die Personalnummer als auch die Emailnummer müssen beim entsprechenden Bediener hinterlegt sein, bevor die Erstsynchronisation des Exchange Kontos gestartet wird. Nur dadurch können Termine korrekt synchronisiert werden. Dabei ist zu beachten, dass jedem Bediener nur ein Exchangekonto zugewiesen wird.
Bei Aktivierung dieses Feldes werden die entsprechenden Masken für die Anlage eines Exchange-Kontos geladen.
Exchange-Zugangsdaten:
Hier wird der Kontoname der E-Mail-Adresse eingetragen.
Hier können Sie das Kennwort eingeben, das der Internetdienstanbieter Ihnen zugewiesen hat. Aus Sicherheitsgründen werden die Zeichen am Bildschirm nicht angezeigt. Jedes eingegebene Zeichen wird durch ein Sternchen (*) ersetzt.
Tragen Sie in dieses Feld die Web-URL des Servers ein. Wenn Ihnen diese nicht bekannt sein sollte, können Sie die URL des Servers mittels des Buttons <Auto-Discover> automatisch ermittelt werden.
SMTP-Zugangsdaten für sekundäre Mailadressen:
SMTP-SERVER | SMTP-PORT
In diesem Feld wird der Server für ausgehende Nachrichten eingetragen. Diese Information erhalten Sie bei Ihrem Internetdienstanbieter.
Wenn für den Postausgangsserver eine Anmeldung erforderlich ist, müssen Sie den Status dieses Feldes aktivieren þ. Klicken Sie auf den Button <Authentifizierungs-Einstellungen...>, um das Anmeldeverfahren und die Kontoinformationen zu hinterlegen.
Wählen Sie im nachfolgenden Dialog das von Ihrem Internetdienstanbieter festgelegte Anmeldeverfahren:
Auth Login
für einfache Authentifizierung
CRAM-MD5
für verschlüsselte Authentifizierung
E-Mail-Konto aktiv/inaktiv
Aktivieren Sie dieses Feld, wenn das eMail-Konto bei der Synchronisation berücksichtigt werden soll.
Die Menüleiste:
<Speichern>
[F10] speichert die gemachten Eingaben und schließt den Dialog.
<Auto-Discover>
[ALT]+[D] speichert die gemachten Eingaben und schließt den Dialog.
<Synchronisieren>
[ALT]+[R] führt eine Synchronisierung mit dem Exchange-Server durch.