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Auf der Karteikarte „E-Mails“ sind alle dem Kunden zugeordneten Ein- und Ausgangsmails zu finden. Diese können durch die HTML-Integration direkt aus der Adressakte beantwortet, weitergeleitet, gedruckt etc. werden. Somit hat jeder Mitarbeiter mit entsprechender Berechtigung Zugriff auf alle kundenbezogenen Mails.
Nach Aktivierung der Karteikarte werden im Bereich "Aktivitäten" jetzt nur noch die der Adresse zugeordneten E-Mails angezeigt.
Zudem kann die Anzeige der Datensätze im Bereich "Selektionen" auf Eingangs- der Ausgangsmails begrenzt werden.
Ein Klick auf eine Aktivität zeigt die Informationen zur jeweiligen E-Mail im Vorschaubereich an.
Die Quicktools:
Antworten
Öffnet die Mailerfassung. Der Mailempfänger ist hier bereits eingetragen und die ursprüngliche Nachricht wurde in die neue Mail integriert.
Bei markierter Ausgangsmail werden Sie zuvor gefragt, ob die Mail nochmals versendet werden soll.
Allen Antworten
Öffnet die Mailerfassung. Die Mailempfänger sind hier bereits eingetragen und die ursprüngliche Nachricht wurde in die neue Mail integriert.
Bei markierter Ausgangsmail werden Sie zuvor gefragt, ob die Mail nochmals versendet werden soll.
Weiterleiten
Öffnet die Mailerfassung. Die ursprüngliche Nachricht wurde in die neue Mail integriert.
Neu
Öffnet die Mailerfassung mit leeren Feldern.
Bearbeiten
Öffnet ein Fenster mit weiteren Bearbeitungsmöglichkeiten, z. B. "Antworten", "Allen antworten", Weiterleiten", Nochmals versenden" usw.
Öffnet den Druckdialog. Hier können Sie aus der Liste der installierten Drucker den gewünschten Drucker festlegen und ggf. weitere Druckoptionen festlegen.
Löschen
Löscht nach Bestätigung einer Sicherheitsabfrage die Zuordnung der Mails zur Adresse.