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Mit dem Kunden durchgeführte oder geplante Termine fi nden sich auf der Karteikarte "Termine“. Termine können wiederum direkt aus der Adressakte bearbeitet werden, Teilnehmer können eingesehen oder auch eingeladen werden. Je nach Terminart ist die Ansicht des Termins dynamisch.
Nach Aktivierung der Karteikarte werden im Bereich "Aktivitäten" jetzt nur noch die der Adresse zugeordneten Termine angezeigt.
Ein Klick auf eine Aktivität zeigt die Informationen zum jeweiligen Termin im Vorschaubereich an.
Die Quicktools:
Neu
Öffnet die Zeitauswahl (Terminplanung) zur Erfassung eines neuen Termins.
Bearbeiten
Ruft die Terminbearbeitung auf.
Teilnehmer hinzufügen/Teilnehmerstatus
Öffnet die Terminbearbeitung mit der Teilnehmerauswahl, wo Sie erforderliche und optionale Teilnehmer zum Termin einladen können. Der erforderliche Teilnehmer erhält eine Benachrichtigungsmail.
Öffnet den Druckdialog. Hier können Sie aus der Liste der installierten Drucker den gewünschten Drucker festlegen und ggf. weitere Druckoptionen festlegen.
Löschen
Löscht nach Bestätigung einer Sicherheitsabfrage den markierten Termin.