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Mit dem Kunden geführte Ein- und Ausgangsgespräche inkl. Informationen zum Gespräch finden Sie auf der Karteikarte „Gespräche“. Hier werden Gesprächsnotizen, ggf. Projektinformationen für die Dauer des Gesprächs und vieles mehr angezeigt. Auch hier ist dank der HTML-Verknüpfung eine Interaktion direkt möglich, um den Kunden anzurufen bzw. neue Notizen zu erstellen.
Nach Aktivierung der Karteikarte werden im Bereich "Aktivitäten" jetzt nur noch die der Adresse zugeordneten Gespräche angezeigt.
Ein Klick auf eine Aktivität zeigt die Informationen zum jeweiligen Gespräch im Vorschaubereich an.
Die Quicktools:
Neu
Ruft die Gesprächserfassung für Ausgangsgespräche auf.
Bearbeiten
Öffnet die Gesprächsdaten, wo Sie bei Bedarf Änderungen an den Daten vornehmen können.
Arufen
Mit dieser Funktion wird ein neues Ausgangsgespräch zur Adresse erstellt.
Öffnet den Druckdialog. Hier können Sie aus der Liste der installierten Drucker den gewünschten Drucker festlegen und ggf. weitere Druckoptionen festlegen.
Löschen
Löscht nach Bestätigung einer Sicherheitsabfrage das markierte Gesprächsprotokoll.